Dieter M. Thiele

Rechtsanwalt und Diplom-Betriebswirt


Rechtsanwalt Thiele wurde 1955 in Duisburg geboren. Nach dem Studium der Betriebs­wirtschaftslehre in Düsseldorf studierte er Rechts­wissen­schaften an der Universität in Passau.

Nach dem 2. Staatsexamen gehörte er mehrere Jahre der Geschäfts­führung eines mittelständischen Dienst­leis­tungs­unter­nehmens an. Seit 1993  ist er Rechtsanwalt in der Rechtsanwaltskanzlei Thiele & Thiele.

Er ist Mitglied im Anwaltsverein Rosenheim, Bayerischen Anwaltsverband und Deutschen Anwaltsverein.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Thiele Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Reiserecht.

Rechtsanwalt Thiele vertritt Sie bei allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland.

Schwerpunkte seiner anwaltlichen  Tätigkeit sind die Rechtsgebiete Reiserecht, Fluggastrecht und Mietrecht.